Liebe Eltern,

in der Zeit vom 30. September bis 9. Oktober 2020 sind wir von 9.00 bis 14.00 Uhr für Sie da. Bitte kontaktieren Sie uns bevor Sie vorbeikommen. Vielen Dank.

Terminanfrage:

1. online über Doctolib Doctolib ist 24 Sunden am Tag – 7 Tage die Woche für Sie da.

2. telefonisch unter 040 486 089 Wir sind während der Sprechzeiten erreichbar.

3. per E-Mail Jede E-Mail erreicht uns und wird beantwortet. Bitte nennen Sie darin Ihren Namen, den Namen des Kindes mit Geburtsdatum, den Besuchsgrund und eine Telefonnummer.

Wichtig:

Neupatienten

Terminanfragen für Neupatienten können wir derzeit nur per E-Mail entgegennehmen, da bis zum Jahresende alle Termine vergeben sind. Dennoch liegt es uns am Herzen, für Sie da zu sein und wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Wiedervorsteller 

Bitte bedenken Sie, dass wir jeweils zum Quartalsbeginn Termine freigeben. Wir empfehlen eine regelmäßige Suche über Doctolib, da auch kurzfristig Termine zur Verfügung stehen können.

Terminabsagen:

Da wir eine reine Bestellpraxis sind, ist der Termin nur für Sie reserviert. Sollten Sie unerwartet verhindert sein, bitten wir Sie sich rechtzeitig bei uns zu melden. Wenn möglich sollte dieses 24 Stunden vorher geschehen, damit wir unsere Behandlungstermine neu koordinieren können.

Gerne können Sie Ihren Termin auch über Doctolib verschieben oder stornieren.

Folgerezepte bitte unter frage@kinderneurologie-hh.de bestellen

Liebe Eltern der Patienten, sollten Sie ein Folgerezept benötigen, so bestellen Sie dieses bitte via E-mail oder schicken uns einen kurzen Brief an unser Postfach 130109, 20101 Hamburg.

Unsere freundlichen Mitarbeiterinnen kümmern sich anschließend um alles Weitere.