ACHTUNG GROSSBAUSTELLE
IN DER ROTHENBAUMCHAUSSEE

Liebe Patienten BITTE PLANEN SIE EXTRA ZEIT für die Parkplatzsuche ein,
da derzeit in unserer Straße KEINE PARKPLÄTZE zur Verfügung stehen.

Liebe Eltern und Patienten,
am Freitag, den 07.12.2018 ist die Praxis wegen einer Fortbildung geschlossen.
Von Freitag, den 21.12.2018 - 04.01.2019 ist die Praxis wegen Urlaub geschlossen.
Von Mittwoch, den 02.01.2019 bis Freitag 04.01.2019 sind wir telefonisch für Sie da.

Wir danken für Ihr Verständnis.

Ihr Praxisteam.



Termine und Folgerezepte

Terminanfragen bitte telefonisch unter: 040/486089

Bitte nehmen Sie telefonisch Kontakt mit uns auf, um einen Termin abzustimmen. Sie können uns auch eine E-mail mit Ihrem Namen, dem Namen Ihres Kindes und Ihrer Telefonnummer zusenden. Wir rufen Sie gerne zeitnah zurück, um alle Fragen rund um Ihren Termin mit Ihnen zu besprechen. Planen Sie für Ihren Besuch bei uns im Institut viel Zeit ein, so dass wir Sie ausführlich betreuen können.

Terminabsagen:

Sie sind kurzfristig verhindert und können Ihren Termin nicht wahrnehmen? Dann nehmen Sie bitte telefonisch oder via E-Mail Kontakt mit uns auf. Wenn möglich sollte dieses spätestens 24 Stunden vorher geschehen, damit wir unsere Behandlungstermine neu koordinieren können.

Folgerezepte bitte unter frage@kinderneurologie-hh.de bestellen

Liebe Eltern der Patienten, sollten Sie ein Folgerezept benötigen, so bestellen Sie dieses bitte via E-mail oder schicken uns einen kurzen Brief an unser Postfach 130109, 20101 Hamburg. 


Unsere freundlichen Mitarbeiterinnen kümmern sich anschließend um alles Weitere.